Wir lassen Sie mit Ihren Fragen und Reklamationen nicht allein

Unter einer guten Kundenbeziehung verstehen wir selbstverständlich, dass wir für Ihre Fragen immer ganz Ohr sind. Und ebenso, dass wir für Sie da sind, wenn Sie beispielsweise eine Reklamation in Bezug auf Ihre Energielieferung haben. Bitte wenden Sie sich gerne an folgende Adresse. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundencenter sind für Sie da:

Gasversorgung Unterland GmbH
Weipertstraße 41
74076 Heilbronn

Telefon: 07131 56-4248
Telefax: 07131 56-3979
E-Mail: info(at)kundencenter-energiestandort.de

Muster-Widerrufsformular (PDF)

Ihr gutes Recht:
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice:
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000* (0,14 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefax: 030 22480-323
Email: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de

Im Falle eines ungelösten Streitfalls hilft ein Schlichtungsverfahren

Es sollte nicht vorkommen, dennoch kann es nie ganz ausgeschlossen werden, dass es zu Streitigkeiten kommt. Vor diesem Hintergrund kann zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.

Dieser Antrag setzt jedoch voraus, dass Sie sich zuvor an den Kundenservice unseres Unternehmens wenden. Nur wenn hier keine Lösung gefunden wird, die beide Seiten zufrieden stellt, ist die Schlichtungsstelle zuständig:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757 240-0
Telefax: 030 2757 240-69
Email: info(at)schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

 

 

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