Wir geben auch bei Photovoltaik richtig Gas

Wir von der Gasversorgung Unterland GmbH beschränken uns nicht allein auf die Gasversorgung. Sondern wir nutzen auch konsequent die Chancen der erneuerbaren Energien. So realisieren wir mit regionalen Partnern Photovoltaikanlagen in und um Heilbronn. Die Projekte eignen sich dabei ab einer Anlagengröße von 30 kWp (ca. 250m2 Dachfläche).

Folgende Modelle stehen hier zur Auswahl:

  • Modell 1:

Das Partnerunternehmen stellt der Gasversorgung Unterland GmbH pachtweise sein Dach für die Photovoltaikanlage zur Verfügung. Die Anlage bleibt hier Eigentum der Gasversorgung Unterland GmbH. Nach 20 Jahren erhält der Dacheigentümer die Photovoltaikanlage und kann damit weiter Strom erzeugen.

  • Modell 2:

Das Partnerunternehmen stellt der Gasversorgung Unterland GmbH sein Dach für die Photovoltaikanlage zur Verfügung. Die Gasversorgung Unterland GmbH finanziert die Anlage vor. Dabei sichert sich der Dacheigentümer die aktuelle Einspeisevergütung und kann die Anlage zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt in sein Eigentum übernehmen.

Im Rahmen unseres Sorglos-Service für Photovoltaikanlagen überwachen wir die Anlagen. Damit ist eine zuverlässige Stromproduktion immer gesichert.

Drucken

Ihr Ansprechpartner

Thomas Springer
stellvertretender Leiter Vertrieb
Telefon: 07131 610-1302
E-Mail: E-Mail schreiben