Wie wird man acht Mal hintereinander Top-Lokalversorger?

Offensichtlich stimmt bei uns nachhaltig das Gesamtpaket. Schließlich hat das unabhängige Internetportal „Energieverbraucherportal.de“ die ZEAG Energie AG und uns, das Tochterunternehmen Gasversorgung Unterland GmbH, 2017 zum achten Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet – und uns damit in unseren jeweiligen Versorgungsgebieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigt.

Eine Jury erster Güte

Das „Energieverbraucherportal.de“ ist ein unabhängiges Internetportal der Neusser Agentur De-Media.de GmbH, das jährlich das Gütesiegel TOP-Lokalversorger vergibt. Angesichts der Vielzahl an Anbietern gibt dieses Gütesiegel eine gute Orientierung. In Deutschland hat schließlich der Wettbewerb auf dem Strom- und Gasmarkt – wie durch die europäische und deutsche Energiepolitik gefordert –zunehmend an Bedeutung gewonnen.  

Gas und Strom sind jedoch hochwertige Produkte, für die mehr als nur der Preis ausschlaggebend ist. Das Verbraucherportal berücksichtigt daher in der Bewertung neben den Preisen auch Kriterien wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität, Einsatz im Umweltschutz und regionales Engagement.

Weitere Infos unter www.energieverbraucherportal.de.

Drucken